19.08.2019 14:51 |

Nach Crash eingeklemmt

Mutter und Tochter in Wrack aus Bach gehoben

Zwei Pkw-Insassen sind am Montagvormittag bei einem Unfall in der Südweststeiermark in ihrem Wagen eingeklemmt und verletzt worden. Die Lenkerin des Autos hatte einem Radfahrer (81) ausweichen müssen und stürzte in der Folge samt Fahrzeug und der Tochter am Beifahrersitz in einen Bach. Dort blieb das Fahrzeug am Dach liegen, die zwei Frauen wurden eingeklemmt und mussten mitsamt dem Wrack auf die Straße gehoben werden.

Der Unfall passierte auf der Radlpass-Straße (B76) in Wies. Die Autolenkerin wollte den Radfahrer überholen, als dieser plötzlich nach links einbog. Die Steirerin verriss den Pkw nach links, der Wagen landete im Etzendorfbach.

Da beide Insassen - eine 73-Jährige und ihre 53-jährige Tochter - eingeklemmt waren, musste erst das Fahrzeug von der Feuerwehr Eibiswald mit dem Kran angehoben werden. Erst danach wurde das Wrack mit einer hydraulischen Bergeschere aufgeschnitten.

Auch der Radler kam im Zuge des Unfalles zu Sturz und wurde ebenfalls verletzt. Alle drei Betroffenen wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
15° / 18°
wolkig
14° / 19°
wolkig
15° / 17°
stark bewölkt
11° / 19°
wolkenlos
13° / 18°
stark bewölkt

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter