Nach Crash eingeklemmt

Mutter und Tochter in Wrack aus Bach gehoben

Steiermark
19.08.2019 14:51

Zwei Pkw-Insassen sind am Montagvormittag bei einem Unfall in der Südweststeiermark in ihrem Wagen eingeklemmt und verletzt worden. Die Lenkerin des Autos hatte einem Radfahrer (81) ausweichen müssen und stürzte in der Folge samt Fahrzeug und der Tochter am Beifahrersitz in einen Bach. Dort blieb das Fahrzeug am Dach liegen, die zwei Frauen wurden eingeklemmt und mussten mitsamt dem Wrack auf die Straße gehoben werden.

Der Unfall passierte auf der Radlpass-Straße (B76) in Wies. Die Autolenkerin wollte den Radfahrer überholen, als dieser plötzlich nach links einbog. Die Steirerin verriss den Pkw nach links, der Wagen landete im Etzendorfbach.

Da beide Insassen - eine 73-Jährige und ihre 53-jährige Tochter - eingeklemmt waren, musste erst das Fahrzeug von der Feuerwehr Eibiswald mit dem Kran angehoben werden. Erst danach wurde das Wrack mit einer hydraulischen Bergeschere aufgeschnitten.

Auch der Radler kam im Zuge des Unfalles zu Sturz und wurde ebenfalls verletzt. Alle drei Betroffenen wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele