17.08.2019 07:00 |

Wer hat etwas gesehen?

„Mary“: Nach Lkw nun auch Heustadel verunstaltet

Wer oder was ist denn nun „Mary“? Das Rätsel ist zwar nach wie vor nicht gelüftet, doch der Schriftzug ist erneut aufgetaucht. Und zwar dieses Mal mittels Spraydosen auf einen Heustadel in Wald im Pitztal aufgesprüht. Die Täter sind flüchtig. 

Die Gesichte von „Mary“ begann um den 20. Juli. Unbekannte Vandalen sprühten diesen Schriftzug auf einen in Karres abgestellten Kleintransporter. Ein Liebesbeweis an eine gewisse „Mary“ vielleicht? Oder verbirgt sich dahinter doch eine andere Botschaft?

Derselbe Schriftzug auf Heustadel
Fakt ist: Die Vandalen von Karres sind nach wie vor flüchtig. Einzig der Schriftzug „Mary“ ist erneut wieder aufgetaucht. Und zwar in Wald im Pitztal. „Zwischen dem 20. Juli und dem 11. August wurde dieser Schriftzug in einem Feldstück in Niedergreit unterhalb von Niederried bei einem dort befindlichen Heustadel mittels Grafiti angebracht“, heißt es von Seiten der Polizei. 

Polizei sucht Zeugen
Auffällig: Der zweite Vandalenakt könnte sich nahezu zur selben Zeit wie der erste Vorfall zugetragen haben. Es könnte sich somit um dieselbe Täterschaft handeln. 

Zweckdienliche Hinweise an die Polizei Wenns unter der Nummer 059133-7109.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen