08.08.2019 16:39 |

Mario Barth

„Ich fühle mich wie ein König“

Mit seinen Tattoos und Studios in der ganzen Welt hat Mario Barth längst den internationalen Durchbruch geschafft. Der gebürtige Grazer zählt bekanntlich unter anderem Lenny Kravitz und Silvester Stallone zu seinen prominenten Kunden, ist eben auch in den USA begehrt. Langsam, aber sicher baut sich Barth freilich auch ein zweites Standbein auf. Gemeinsam mit Ex-Starmaniac Gernot Pachernigg rockt er das Projekt About Kings - am Mittwoch die Kasemattenbühne auf dem Grazer Schloßberg. Volles Haus, tolle Stimmung - die Albumpräsentation macht Lust auf mehr. Barth und Co. sind ja längst auf den Geschmack gekommen. Auf der aktuellen Stadiontournee von Andreas Gabalier hat man sich im Vorprogramm an Zigtausende Fans gewöhnt. Barth: „Es ist ein Traum - ich fühle mich auf der Bühne wie ein König!“ About Kings nimmt mittlerweile schon 50 Prozent seiner Arbeit ein, zu 50 Prozent sind es (noch) die Tattoos. „Gut möglich, dass wir im kommenden Jahr als Haupt-Act auf Tournee gehen.“

 krone.at
krone.at

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Kandidatur „schwierig“
Hofer: Ohne Freispruch kein Strache-Comeback
Politik
Große Ambitionen
Coutinho: Ziel ist der Gewinn der Champions League
Fußball International
Heiß begehrt
FIFA-Rekord: Zehn Bewerber für Frauen-WM 2023
Fußball International
Steiermark Wetter
19° / 30°
heiter
19° / 30°
heiter
18° / 31°
heiter
19° / 28°
einzelne Regenschauer
15° / 25°
einzelne Regenschauer

Newsletter