07.08.2019 17:41 |

Vom HC Innsbruck

Sam Antonitsch wechselt zu den Dornbirn Bulldogs

Eben hat er noch den Tennis-Assen in Kitzbühel bei der Arbeit zugesehen, nun wechselt er in der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) das Bundesland: Sam Antonitsch, 23-jähriger Sohn von Kitz-Turnierdirektor Alexander Antonitsch, verlässt den HC Innsbruck nach einer Saison und spielt ab der kommenden Spielzeit bei den Dornbirn Bulldogs.

Antonitsch hält derzeit bei 105 Einsätzen in der EBEL. Der sechsfache Nationalteamspieler hatte vor Innsbruck schon eine Saison beim Villacher SV gespielt. Der Stürmer soll auch in der Alps Hockey League beim EC Bregenzerwald eingesetzt werden. Vor seinem Engagement in Villach war Sam Antonitsch vier Jahre lang in den USA.

Vertrag von VSV-Goalie Bakala aufgelöst
In Villach wurde indes der eigentlich noch bis zum Ende der Saison 2019/20 laufende Vertrag von Goalie Dan Bakala aus persönlichen Gründen in beiderseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Bis zur kommenden Woche will man einen Nachfolger für den Kanadier gefunden haben.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 17. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)