Zeugen gesucht:

Maskierter überfiel mit Messer Tankstelle in Graz

Steiermark
18.07.2019 11:59

Donnerstagfrüh überfiel ein mit Messer bewaffneter Maskierter die eine Tankstelle in der Grazer Wiener Straße. Er konnte unerkannt flüchten. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Mit einem Klappmesser bewaffnet und einer Voll-Gesichtsmaske betrat am Donnerstag um 1.13 Uhr ein Unbekannter die Shell-Tankstelle in der Wiender Straße 180. Völlig unerschrocken schritt er direkt Richtung Kassenlade, schob die geschockte Angestellte (53) mit der linken Hand zur Seite und bediente sich selbst an der Kasse. Das Geld stopfte er in seine Kapuzenjacke und verschwand sogleich wieder. Zu Fuß flüchtete er Richtung Hauptbahnhof. 

Täterbeschreibung
Täterbeschreibung: Der Mann dürfte zwischen 20 und 30 Jahren alt sein, ist rund 170 Zentimeter groß, schlank, trainiert, sprach ausländischen Dialiekt und trug eine braune Kapuzenjacke. Er trug eine bräunliche Gesichtsmaske. 

Zeugenhinweise sind erbeten an den Journaldienst des Landeskriminalamt: 069133/60-33 33. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele