13.07.2019 12:13

Dicker Polizei-Fang

Duo kassierte für Drogen Zehntausende Euro

Wieder einmal gelang der Polizei in Bad Gleichenberg ein Schlag gegen die Drogenkriminalität: Ein 22-jähriger Grazer und ein 23-jähriger Südoststeirer haben Suchtmittel in drei steirischen Bezirken verkauft und dabei mehrere Zehntausend Euro kassiert.

Neben mehreren tausend Stück Ecstasy-Tabeltten haben die beiden seit dem Vorjahr mehrere Kilogramm Cannabiskraut und diverse andere Suchtmittel verkauft. Der 22-jährige Afghane aus Graz war in der Landeshauptstadt aktiv, der 23-Jährige - er bezog die Suchtmittel vom 22-Jährigen - in den Bezirken Südoststeiermark und Hartberg-Fürstenfeld.

Beamte der Polizeiinspektion Bad Gleichenberg konnten mit Unterstützung von Kollegen aus Fehring und in Zusammenarbeit mit dem Landeskriminalamt den Afghanen nun ausforschen und festnehmen. Er wurde in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert. Der Südoststeirer wurde hingegen auf freiem Fuß angezeigt.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Spieler weinten schon
Drama! Bukarest-Coach brach auf dem Platz zusammen
Fußball International
Verdirbt Sarri-Debüt
Kanes Last-Minute-Zaubertor gegen Juve geht viral!
Fußball International
Rückkehr an „Tatort“
Strache schickt sommerliche Urlaubsgrüße aus Ibiza
Österreich
Rapid und KSV weiter
9:1! Murg-Show und „Taxi“-Tor zum Saisonauftakt
Fußball National
Schon „Arnie“-Chöre
Einstand nach Maß: Arnautovic-Tor bei China-Debüt
Fußball International
Steiermark Wetter
18° / 30°
wolkig
17° / 30°
wolkig
18° / 30°
wolkig
19° / 31°
wolkig
15° / 28°
einzelne Regenschauer

Newsletter