Dicker Polizei-Fang

Duo kassierte für Drogen Zehntausende Euro

Steiermark
13.07.2019 12:13

Wieder einmal gelang der Polizei in Bad Gleichenberg ein Schlag gegen die Drogenkriminalität: Ein 22-jähriger Grazer und ein 23-jähriger Südoststeirer haben Suchtmittel in drei steirischen Bezirken verkauft und dabei mehrere Zehntausend Euro kassiert.

Neben mehreren tausend Stück Ecstasy-Tabeltten haben die beiden seit dem Vorjahr mehrere Kilogramm Cannabiskraut und diverse andere Suchtmittel verkauft. Der 22-jährige Afghane aus Graz war in der Landeshauptstadt aktiv, der 23-Jährige - er bezog die Suchtmittel vom 22-Jährigen - in den Bezirken Südoststeiermark und Hartberg-Fürstenfeld.

Beamte der Polizeiinspektion Bad Gleichenberg konnten mit Unterstützung von Kollegen aus Fehring und in Zusammenarbeit mit dem Landeskriminalamt den Afghanen nun ausforschen und festnehmen. Er wurde in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert. Der Südoststeirer wurde hingegen auf freiem Fuß angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele