08.07.2019 10:54

St. Paul im Lavanttal

Betrunkener (23) landete mit Fahrzeug im Maisacker

Alkoholisiert war ein 23-jähriger Steirer Sonntagabend auf der  St. Pauler Landesstraße unterwegs - er kam von der Fahrbahn ab und landete samt Kleinlastwagen in einem Maisacker.

Am Sonntag ereignete sich im Gemeindegebiet von St. Paul gegen 21:20 ein Verklehrsunfall. Der Unfalllenker, ein 23 Jahre alter Steirer, fuhr mit seinem Kleinlastwagen im alkoholisiertem Zustand auf der St. Pauler Landesstraße L135 entlang, als er nach einer Rechtskurve mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abkam.

Der Wagen überschlug sich samt Lenker und kam auf einem umliegenden Maisacker zum Stillstand. Obwohl der Kleinlastwagen auf der Beifahrerseite liegen blieb, konnte sich der alkoholisierte Lenker selbstständig aus dem Wagen befreien. Der Mann erlitt Verletzungen, das Fahrzeug wurde schwer beschädigt. Bei diesem Einsatz waren 32 Einsatzkräfte der FF St. Paul und Kollnitz beteiligt.

Alexandra Lanner, Kärntner Krone

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
80 Millionen € Verlust
Westbahn verkauft alle 17 Züge an Deutsche Bahn
Österreich
Vor Real-Abschied
Unfassbar: Verdient Bale bald 1 Mio. in der Woche?
Fußball International
Pikante Einladung
Morgen präsentiert die Austria Peter Stöger
Fußball National

Newsletter