28.06.2019 08:03 |

Regennasse Straße

Motorradfahrer stürzte in Kurve gegen Auto - tot!

Ein Motorradfahrer ist am Donnerstagabend im Grazer Bezirk Andritz frontal mit einem entgegenkommenden Pkw kollidiert und erlitt dabei tödliche Verletzungen. Der Südsteirer kam laut Polizei in einer Rechtskurve auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und stürzte.

Gegen 17.30 Uhr fuhr der 41-Jährige aus dem Bezirk Leibnitz mit seinem Motorrad auf der Wienerstraße stadtauswärts in Richtung Norden. Nach dem Sturz schlitterte er mit dem Motorrad auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einer 38-Jährigen aus dem Bezirk Murtal. Das verständigte Notarztteam des Roten Kreuzes Graz konnte nur mehr den Tod des Motorradlenkers feststellen.

Die 38-jährige Autolenkerin und ihre 32-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus dem Bezirk Murtal, wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und vom Roten Kreuz in das Unfallkrankenhaus Graz eingeliefert. Sie konnten nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
8° / 11°
bedeckt
9° / 12°
bedeckt
9° / 12°
leichter Regen
10° / 14°
bedeckt
5° / 10°
stark bewölkt

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen