24.06.2019 12:32

Mini-Royal als Amor?

Prinz Williams Freund heiratet Georges Lehrerin

Süße Nachrichten aus dem Freundeskreis von Prinz William und Herzogin Kate: Wie die britische „Sunday Times“ berichtet, hat sich der beste Freund des britischen Prinzen verlobt - mit niemand Geringerem als Prinz Georges Lehrerin. Ob da der Mini-Royal und seine Eltern die Finger im Spiel hatten?

Bald könnten Prinz George und Prinzessin Charlotte wieder als Blumenkinder im Einsatz sein. Denn Thomas van Straubenzee, Patenonkel der Vierjährigen und bester Freund von Prinz William, hat sich gerade verlobt, berichten britische Medien. Und die glückliche Braut in spe ist eine gute Bekannte der Cambridges. Denn Lucy Lanigan-O‘Keeffe ist Lehrerin an Prinz Georges Schule, der Thomas‘s Battersea School in London.

Spielten die Cambridges Amor?
Wie sich das Paar kennengelernt hat, ist bislang ungewiss. Haben vielleicht Prinz George, Prinz William und Herzogin Kate Amor gespielt? Royale Insider sind sich jedenfalls sicher: „Es wäre niemand überrascht, wenn Prinz William oder seine Gattin Kate da die Finger im Spiel hätten“, zitiert die „Sunday Times“ Royal-Berichterstatterin Roya Nikkhah.

Wann oder wo das glückliche Paar, das erst seit Kurzem liiert sein soll, heiraten wird, ist noch nicht bekannt. Dass Prinz William seinem besten Freund an diesem freudigen Tag zur Seite stehen und sogar eine Rede halten wird, scheint jedoch fix. Immerhin kennen sich der 37-Jährige und Thomas van Straubenzee schon aus der gemeinsamen Zeit im Internat in Bershire.

Und auch Prinz Harry und van Straubenzees Bruder Charlie sind gut befreundet. Dieser könnte sogar als Taufpate von Harrys und Meghans erstem Sohn, Archie Harrison Mountbatton-Windsor, eingesetzt werden, wird gemunkelt.

Für Thomas van Straubenzee ist die Ehe mit Prinz Georges Lehrerin Lucy jedenfalls der zweite Anlauf ins Glück. Der Unternehmer heiratete 2013 zum ersten Mal, die Ehe mit Lady Melissa Percy war aber bereits nach drei Jahren zerrüttet. 2016 wurden die beiden offiziell geschieden, seine Ex-Gattin lebt mittlerweile mit ihrem neuen Partner in New York. 

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Erste „Galactica“
Diese Schwedin schreibt bei Real Madrid Geschichte
Fußball International
Brutales Einsteigen
Horror-Foul in CL-Quali: Lange Sperre für Serben!
Fußball International
Wallach wieder zuhause
Happy End für entlaufenes Pferd „Flinston“ in NÖ
Niederösterreich
„Umwelt-Aggression“
Mega-Strafe! Real-Star Ramos fällt unerlaubt Bäume
Fußball International

Newsletter