Wagen kippt um

Auto kracht bei Bahnübergang gegen Signalanlage

Steiermark
18.06.2019 08:13

Glück im Unglück hatten die Insassen eines Autos in der Nacht auf Dienstag in Lannach: Das Fahrzeug rammte auf der B76 eine Signalanlage bei einem Bahnübergang und kippte um. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Kurz nach 22 Uhr wurde die Freiwillig Feuerwehr Lannach zum Unfall alarmiert. Warum der Autolenker zuvor von der Straße abgekommen war und die Signalanlage touchiert hatte, ist noch unklar.

Der Pkw kippte jedenfalls um und kam auf der Fahrerseite zum Stillstand - zum Glück nicht auf den Gleisen. Die Insassen kamen mit dem Schreck davon. Die Feuerwehr klemmte unter anderem die Batterie ab und reinigte die Straße. Die insgesamt zwölf Feuerwehrleute waren knapp eineinhalb Stunden im Einsatz.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele