Ein Doppeldecker-Bus brachte die Spieler vom Volksgarten auf den Mozartplatz, wo Tausende Anhänger auf ihre Lieblinge warteten. Endlich angekommen, gab's kein Halten mehr: Unter tosendem Applaus wurde jeder Spieler lautstark auf der Terrasse des Café Demel gefeiert.
Vor allem bei der jungen Garde um Flo Mühlstein und Kollegen hinterließen die Feierlichkeiten seit dem Titelgewinn am Dienstagabend in Linz Spuren…
"Geile Saison"
Den Fans gefiel’s jedenfalls: "Es war eine absolut geile Saison. Salzburg ist verdient Meister geworden. Das Konzept von Trainer Pierre Pagé hat offenkundig trotz Fan-Kritik Früchte getragen", analysierte Eis-Bullen-Superfan Martin Seidl.
Kratzer am Pokal
Marco Pewal indes hatte mit dem Meisterpokal seine liebe Not. Der Stürmer hatte den "Pott" nicht ganz unter Kontrolle, ließ ihn fallen. Außer ein paar Kratzern ist jedoch nichts passiert. "Die Stimmung hier ist einfach fantastisch", war Pewal trotz des kleinen Missgeschicks hellauf begeistert, ehe er mit seinen Teamkollegen ins Jubel-Meer tauchte und die zahlreichen Autogrammwünsche erfüllte.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.