Grazer Hauptbahnhof

Randalierer (18) zeigte Polizisten nackten Hintern

Steiermark
08.06.2019 18:48

Für Ausehen sorgten Freitagabend drei Betrunkene am Vorplatz des Grazer Hauptbahnhofs. Vor allem ein 18-Jähriger provozierte die Polizei und zeigte den Beamten sogar den nackten Hintern. Nachdem er immer aggressiver wurde, nahmen die Polizisten den Jugendlichen fest.

Kurz nach 18 Uhr wurden Polizisten zu einer Bushaltestelle am Grazer Hauptbahnhof gerufen, weil dort mehrere Personen randalierten. Als die Beamten eintrafen, streckte ihnen ein bereits amtsbekannter 18-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung seinen entblößten Hintern entgegen.

Auf der Wartebank schlief eine 20-jährige Grazerin, dort befand sich auch ein 33-jähriger Grazer, um sie herum lagen zahlreiche Gegenstände und Bierdosen. Die Aufforderung der Polizei, den zu dieser Zeit stark frequentierten Bahnhofsvorplatz zu verlassen, ignorierten die drei Betrunkenen.

Polizisten biertrinkend provoziert
Im Gegenteil: Der 18-Jähriger provizierte immer mehr, trank mit nacktem Oberkörper vor den Beamten Bier, beschimpfte sie lautstark und begann in Richtung eines Polizisten zu schlagen - er traf ihn aber nicht.

Schließlich reichte es den Polizisten: Sie fixierten den Randalierer am Boden und nahmen ihn fest. Mit Unterstützung einer weiteren Streife wurde der 18-Jährige auf eine Polizeiinspektion gebracht. Dort konnten ihm, nachdem er sich beruhigt hatte, die Handschellen abgenommen werden...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele