Do, 20. Juni 2019
20.05.2019 17:55

Hoppala bei Feier

Ronaldo-Bub kriegt Meisterschaftspokal ins Gesicht

Cristiano Ronaldo feiert die nächsten großen Erfolge mit Juventus. Der Portugiese wurde am Sonntag zum besten Spieler der italienischen Serie-A gewählt. Zudem spielte er in einem für Juventus völlig bedeutungslosen Match 1:1 gegen Atalanta, um sich und die Mannschaft nachher von den Fans feiern zu lassen. Nur: Es passierte ihm ein kleines Hoppala.   

Glücklicherweise ging das Ganze glimpflich aus. Ronaldo stand etwas unbeholfen mit der neugewonnenen Trophäe (die des besten Serie-A-Spielers) da und schlug damit in einer Sekunde der Unachtsamkeit Richtung Auge seines Sohnes. Er traf seinen Jungen am Kopf, aber der Junior schien sich nicht besonders wehgetan zu haben. Ronaldo feierte gemeinsam mit seinem Sohn Cristiano Junior, mit seiner Frau Georgina und mit seiner Mutter Dolores Aveiro. 

Nicht ganz unumstrittene Wahl
Ronaldos Wahl zum besten Spieler der Liga war nicht ganz unumstritten. Schossen doch sowohl Sampdorias Fabio Quagliarella, Atalantas Duvan Zapata und auch Milans Krysztof Piatek mehr Tore als er (21). Daher bekam er noch zusätzlich die riesige Trophäe.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Spielerinnen erstaunt
WM-Star: Italien-Arzt mit Armani-Anzug und Stollen
Fußball International
U21-Team gegen Dänen
LIVE: Knüller! Siegt Österreich für Hannes Wolf?
Fußball International
Nach Lainer und Rose
Nächster Bulle vor Wechsel: Schlager zu Wolfsburg?
Fußball International
Argentinien droht Aus
„Hört auf mit dem Leiden“ - Messi in der Kritik
Fußball International
Juve-Trainer Sarri:
„Mit Ronaldo zu arbeiten ist ein großer Schritt“
Fußball International
Österreichs U21-Gegner
Helene Fischer? Deutsche geben EM-Versprechen ab
Fußball International
Spielplan

Newsletter