Hoppala bei Feier

Ronaldo-Bub kriegt Meisterschaftspokal ins Gesicht

Fußball International
20.05.2019 17:55

Cristiano Ronaldo feiert die nächsten großen Erfolge mit Juventus. Der Portugiese wurde am Sonntag zum besten Spieler der italienischen Serie-A gewählt. Zudem spielte er in einem für Juventus völlig bedeutungslosen Match 1:1 gegen Atalanta, um sich und die Mannschaft nachher von den Fans feiern zu lassen. Nur: Es passierte ihm ein kleines Hoppala.   

Glücklicherweise ging das Ganze glimpflich aus. Ronaldo stand etwas unbeholfen mit der neugewonnenen Trophäe (die des besten Serie-A-Spielers) da und schlug damit in einer Sekunde der Unachtsamkeit Richtung Auge seines Sohnes. Er traf seinen Jungen am Kopf, aber der Junior schien sich nicht besonders wehgetan zu haben. Ronaldo feierte gemeinsam mit seinem Sohn Cristiano Junior, mit seiner Frau Georgina und mit seiner Mutter Dolores Aveiro. 

Nicht ganz unumstrittene Wahl
Ronaldos Wahl zum besten Spieler der Liga war nicht ganz unumstritten. Schossen doch sowohl Sampdorias Fabio Quagliarella, Atalantas Duvan Zapata und auch Milans Krysztof Piatek mehr Tore als er (21). Daher bekam er noch zusätzlich die riesige Trophäe.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele