27.04.2019 11:31 |

Pikante Details

Tennis-Traumpaar: „Haben 12-15 Mal pro Woche Sex“

Zusammen mit Dominic Thiem und Kristina Mladenovic gehören Flavia Pennetta, die ihre Karriere 2015 beendet hat, und Fabio Fognini zu den absoluten Traumpaaren in der Tennis-Szene. Letzterer verriet nun pikante Details über das Liebesleben mit seiner Herzdame.

Vor wenigen Tagen feierte der Italiener den größten Erfolg seiner Karriere. Der 31-Jährige siegte in Monte Carlo. Der Triumph im Fürstentum war sein erster bei einem Masters-1000-Turnier. Der nunmehrige Weltranglisten-12. jubelte über seinen insgesamt neunten Titel. Jetzt sorgt er abseits des Tennis-Platzes für Schlagzeilen.

Fognini sprach bei einem Interview mit dem italienischen Medium „Le Iene“ ganz offen über sein Liebesleben mit Ehefrau Pennetta: „Wir haben 12 bis 15 Mal pro Woche Sex.“ Während der Turniere geht es etwas weniger wild zu: „Sieben bis acht Mal“, so Fognini. Und das auch unmittelbar vor einem Match: „Das kann ich nur empfehlen!“

Seit Juni 2016 sind die beiden ein Paar. Knapp ein Jahr später wurden Pennetta und Fognini Eltern eines Sohnes namens Federico.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. September 2021
Wetter Symbol