13.04.2019 10:16 |

Unfall in Kitzeck

Auto überschlug sich mehrmals: Zwei Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall in Kitzeck im Sausal (Bezirk Leibnitz) sind in der Nacht auf Samstag zwei Personen verletzt worden. Wie die Feuerwehr Fresing - Kitzeck in einer Aussendung mitteilte, war ein Auto von der Sulmtal Straße (B74) abgekommen und hatte sich mehrmals überschlagen.

Der Unfall ereignete sich gegen 0.15 Uhr. Die beiden verletzten Fahrzeuginsassen wurden vom Feuerwehrarzt und vom Roten Kreuz versorgt und ins Landeskrankenhaus Wagna eingeliefert. Weil der Treibstofftank des Pkw aufgerissen und die Ölwanne defekt war, musste von der Feuerwehr ein zweifacher Brandschutz aufgebaut werden.

Laut Feuerwehr hatte sich nur wenige Stunden zuvor fast an der selben Stelle ein weiterer Unfall ereignet, bei dem ein Auto mit einem Lkw kollidiert war.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
10° / 24°
heiter
11° / 24°
wolkig
12° / 25°
heiter
10° / 19°
stark bewölkt
9° / 20°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter