12.04.2019 11:14 |

Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Tiere zur Vergabe

Siberian Husky Tikhon, siebeneinhalb Jahre alt mit Zuchtbuch, nicht kastriert, aber geimpft und gechippt, sucht einen Platz für immer.  Er mag am liebsten bei seinen Menschen sein, kann aber auch alleine bleiben.  Tikhon braucht zwar Auslastung durch Spazieren, Wandern etc. , aber auch Ruhephasen zur Ausgeglichenheit. Der Rüde ist selbstbewusst, lernfähig und friedlich im Umgang mit anderen Hunden. Krems an der Donau, Tel.:  0676/441 34 05.

Pumi, ist - wie der Name schon sagt - ein Pumi und kein Pudel, wie alle immer glauben. Er ist drei Jahre alt, kastriert, ein sehr menschenfreundlicher Hund und verträglich mit Artgenossen. Pumi braucht ein Haus mit Garten, er ist wachsam. Tierheim Parndorf, Tel.: 0699/10 96 72 45.

Kater Six ist aus dem 22. Bezirk Nähe Biberhaufenweg in Wien verschwunden. Er ist ein jetzt ein Jahr alter Kater, gechippt, geimpft und bestens versorgt! Er wird seit dem 19.03. seit 19:00 abends vermisst. Charakteristisch ist die Tigerung, die der Nummer 6 gleicht. Daher auch sein Name. Sein Bruder hat mehrere Tage nichts gefressen und vermisst nach wie vor seinen Spielkameraden. Hinweise bitte an Tel.: 0650/476 71 07.

Lillo wartet nun schon fast ein Jahr auf ein neues Zuhause. Die Schäfer-Mischlingshündin ist kastriert, eineinhalb Jahre alt und sehr aktiv. Lillo braucht sportliche Menschen, die viel mit dem Hund unternehmen wollen. Hundeerfahrung ist von Vorteil, ebenso ein Haus mit Garten. Tierheim Parndorf, Tel.: 0699/10 96 72 45.

Kate Bobby, kastriert, stammt aus einer Übernahme von insgesamt acht Katzen aus Wien. Gesucht wird ein ruhiger Wohnungsplatz. All diese Katzen sind anfangs schüchtern, tauen aber nach einer Eingewöhnungszeit auf. Tierheim Parndorf, Tel.: 0699/10 96 72 45.

Beagle-Mischling Peggy ist acht Jahre alt, weiblich und kastriert. Sie ist eine sehr liebe und menschenfreundliche Hündin, als Zweithund geeignet, an Haus mit Garten gewöhnt. Tierheim Parndorf, Tel.: 0699/10 96 72 45.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Werner kommt nicht
Entscheidung gefallen: Bayern sagt RB-Stürmer ab!
Fußball International
Im Alter von 87 Jahren
Österreichs Ski-Pionier Gramshammer verstorben
Wintersport
„Persönliche Gründe“
Vapiano-Chef trat überraschend zurück
Welt
Deutsche Bundesliga
Sabitzer-Show: RB Leipzig demütigt Union Berlin!
Fußball International
Premier League
Fuchs-Klub Leicester luchst Chelsea einen Punkt ab
Fußball International
Frankfurts Matchwinner
„Schrecken war groß“: Kurze Sorge um Hinteregger
Fußball International
Tadic-Show zu wenig
3:3 nach 0:3! Altach mit bärenstarker Aufholjagd
Fußball National
Schlusslicht stärker
Austria enttäuscht wieder: Admira holt 1. Punkt!
Fußball National
Umstrittener Treffer
Schwab-Goldtor! Rapid gewinnt Hit gegen Sturm
Fußball National
„Das ist befremdlich“
„Ibiza-Dosenschießen“ auf SP-Fest sorgt für Wirbel
Niederösterreich

Newsletter