Mit Firmen-Lkw

Betrunkener (26) krachte gegen Bäume und flüchtete

Steiermark
09.04.2019 17:30

Schwer alkoholisiert setzte sich ein 26-jähriger Weststeirer Montagabend hinter das Steuer eines Firmen-Lkw. Er kam allerdings von der Straße ab und touchierte zwei Bäume. Nach dem Unfall ergriff der Lenker die Flucht.

Gegen 21 Uhr fuhr der 26-Jährige in Richtung Gasselsdorf. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto und krachte gegen zwei Bäume. Das Fahrzeug kam auf der Seite zum liegen.

Der Mann flüchtete nach dem Unfall in den Wald. Die Freiwillige Feuerwehr konnte ihn aber in der Nähe unverletzt auffinden und zur Unfallstelle zurückbringen. Ein Alkotest ergab eine schwere Alkoholisierung. Dem Lenker wurde der Führerschein abgenommen.

Die Fahrzeugbergung und die Straßenreinigung führten 30 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren St. Ulrich im Greith, Dietmannsdorf und Eibiswald durch.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele