FCB-Vertrag läuft aus

Wüste statt Wies‘n? Ribery bekommt Katar-Angebot

Fußball International
14.03.2019 14:08

Ribery soll ein Angebot aus Katar vorliegen, berichtet der „Kicker“. Der 35-jährige hat derzeit einen schweren Stand bei den Bayern, wird nur sporadisch eingesetzt. 

Nachdem der Vertrag mit Bayern München im Juni dieses Jahres (2019) ausläuft, wird Ribery wohl einige Angebote aus dem Aus- und Inland bekommen. Falls er nicht mit den Bayern verlängert. Einer, der ihn schon lange an seine Seite holen will, wurde in den letzten Tagen wieder aktiv. Die Rede ist von Xavi Hernandez, seines Zeichens Welt- und Europameister, der derzeit bei dem katarischen Verein „Al Sadd“ seine Karriere ausklingen lässt.

Der Ex-Barcelona-Kicker (oben im Bild) würde sich über Riberys Ankunft freuen. Er fühlt sich sehr wohl in Katar, wo es Zitat: „Alles gibt, was man zum guten Leben braucht“. (Um die Menschenrechte scheint sich Xavi also weniger zu kümmern). Ob Ribery nach Katar ebensogerne geht, wie nach Dubai, wo er sein berühmtes goldenes Steak verzehrte, erfahren wir in den nächsten Wochen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele