High Heels abstreifen

Herzogin Meghan hat ihre Baby-Pause begonnen

Adabei
14.03.2019 11:00

Die Herzogin von Sussex kann endlich die High Heels von den Füßen streifen und die Beine hochlegen. Wie britische Medien vermelden, hat die hochschwangere Ehefrau von Prinz Harry, Meghan, die wohlverdiente Baby-Pause angetreten, um sich auf die Ankunft ihres ersten Kindes vorzubereiten.

Die Auftritte am Montag, als sie gemeinsam mit Harry das Canada House besuchte und später am Gottesdienst zum Commonwealth Day in der Westminster Abby teilnahm, seien ihre letzten vor der Geburt gewesen. Das Baby der ehemaligen Schauspielerin, die im Mai 2018 ins britische Königshaus eingeheiratet hat, soll im April zur Welt kommen. Sollte die schöne 37-Jährige in nächster Zeit doch noch auftauchen, so seien dies private Treffen.

Sorge wegen hohen Schuhwerks
In den vergangenen Wochen war die Herzogin unermüdlich auf Terminen unterwegs und sorgte für einige kritische Stimmen, weil sie trotz bereits fortgeschrittener Schwangerschaft nicht auf ihre geliebten High Heels verzichten wollte. Ärzte und Hebammen machten sich Sorgen, die werdende Mutter könnte stürzen und sich und das Baby gefährden.

Geburt im Lindo Wing?
Es wird erwartet, dass spätestens nächste Woche vom Kensington-Palast bekannt gegeben wird, in welcher Klinik das Baby von Prinz Harry und Herzogin Meghan zur Welt kommen soll.

Vermutet wird, dass auch das Prinzenpaar sich für den Lindo Wing des St. Mary‘s Hospitals in London entscheiden wird. Dort brachte Prinz Williams Frau Herzogin Kate ihre drei Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis zur Welt. Auch Prinz Harry und Prinz William selbst wurden dort geboren.

Neues Familiendomizil
Was aber bereits feststeht: Aufwachsen wird der königliche Nachwuchs in Windsor. Dort haben Harry und Meghan in den letzten Monaten das Frogmore-Cottage, das ihnen Queen Elizabeth zur Hochzeit geschenkt hat, liebevoll renoviert und zum großzügigen Familiendomizil umgebaut.

Das Paar hat dort grüne Wiesen und viel mehr Platz als im Londoner Kensington, wo es lediglich ein kleines Cottage bewohnte. 

Die ehemalige Serienschauspielerin Meghan Markle hatte Prinz Harry im Sommer 2016 über gemeinsame Freunde kennengelernt. Die in Los Angeles geborene Schauspielerin, deren erste Ehe gescheitert war, stand damals für die TV-Serie „Suits“ in Kanada vor der Kamera. Im November 2017 gab das Paar in London seine Verlobung bekannt, im Mai 2018 wurde geheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele