07.03.2019 08:45 |

Nur 41 Likes

Auinger gibt sich im Netz als Bauarbeiter

Ohne Helm, aber umso entschlossener stellt sich Stadtvize Bernhard Auinger (SPÖ) mit einem Facebook-Video als Polier auf der Baustelle des Paracelsusbades dar.

In Zeitlupe und untermalt mit dynamischer Musik schreitet er die Treppen hoch zum Sprungbecken und erklärt dem echten, vorbildlich gekleideten Bauarbeiter neben ihm... Ja, was eigentlich? Denn seine Stimme ist im 31-Sekunden-Clip nicht zu hören. Der Sinn des Posts? Vermutlich, wie schon die Tage zuvor, die Lage im Spaßbad schönzureden.

Sandra Aigner
Sandra Aigner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter