Welpe gequält

Neues Zuhause: Happy End für gequälten Hundewelpen

Tierecke
04.03.2019 19:19

Gestern noch gegen die Wand geschleudert, in die WC-Muschel gestopft, gequält - heute schon bei einem neuen Frauerl, das ihn sofort ins Herz geschlossen hat: Dank einer beherzten Tierschützerin und der „Krone“-Tierecke hat sich das Blatt für den Malteser-Welpen „Buddy“ zum Guten gewandt!

Er quälte den Welpen nach allen Regeln der Kunst und stellte Videos des Martyriums ins Internet - am Wochenende sorgte das Schicksal von „Buddy“ für tiefe Bestürzung, dem Tierquäler (20) aus Wien wurde mit Tod gedroht, die Polizei musste ihn, wie berichtet, vor Übergriffen schützen.

„Buddy“ als neuer Gefährte auf vier Pfoten
Körperlich dürfte der Hund die Misshandlungen relativ gut überstanden haben, um seine geschundene Seele kümmert sich ab sofort eine Frau aus Wien-Donaustadt. Schon am Montag durfte Irene H. den zehn Monate alten Rüden erstmals in die Arme schließen. Die 57-Jährige verlor vor Kurzem ihren Ehemann, nun ist „Buddy“ ihr neuer Gefährte auf vier Pfoten.

„Wir haben einen super Platz für ihn gefunden. Er darf mit ins Büro, hat zu Hause einen großen Garten mit Schwimm-Biotop“, freut sich Regina Drlik von der Hunde-Such-Hilfe, die sich sofort des gequälten Welpen angenommen hat.

Die „Krone“-Tierecke kümmert sich um die Tierarztkosten und ein „Starterpaket“ für die frischgebackene Hunde-Mama.

Sandra Ramsauer, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele