In unserer Talkshow:

Lugner erkennt seinen eigenen Opernball-Gast nicht

Opernball
26.02.2019 15:36

Richard Lugner war erstmals bei unserer „Lila Gorilla Show“ zu Gast (siehe Video oben). Dabei lüftete der Wiener brisante Geheimnisse rund um seine bisherigen Opernball-Gäste - etwa warum Eva Longoria den Besuch zum Opernball verwehrte oder welches Champagnerglas für Deta Von Teese verwendet wurde. Diese und noch weitere Einzelheiten gab der Baumeister offenherzig im Gespräch mit YouTuberin Valentina Vale bekannt. Danach gab es dann auch noch eine Challenge, bei der Lugner seinen aktuellen Opernball-Gast, Elle Macpherson, nicht erkannte!

„Donautrump“ Richard Lugner, wie er sich selbst während des Drehs für die „Lila Gorilla Show“ nannte, plauderte im Gespräch mit Valentina Vale aus dem Opernball-Nähkästchen. Seine bisherigen Gäste mithilfe von Fotos zu erkennen, stellte für ihn eine ganz schöne Herausforderung dar und war somit die ideale Challenge.

Aber bei so vielen Stars und Sternchen kann man schon einmal den Überblick verlieren, oder? Und so erkannte Richard Lugner nicht einmal seinen diesjährigen Gast, Elle Macpherson. Interessant wurde es vor allem, als Lugner brisante Details und Hintergrundinformationen preisgab: Wer von seinen Gästen immer zu spät kam, wer doppelt abkassierte - und wer besonders viele „Extrawürste“ verlangte. Bei so viel Tohuwabohu blieb dem Baumeister nur noch zu sagen: „Die Frage ist, wie lange ich das noch mache.“ Hoffentlich noch viele Jahre, denn Spaß macht‘s mit Richard Lugner immer! 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele