26.02.2019 08:17

Gar nicht fit

Lugner: Warten auf Macpherson im Krankenbett

Stellen Sie sich vor, der Opernball findet statt, und Richard Lugner geht nicht hin! Undenkbar vor allem für ihn selbst. Doch als wir ihn zuletzt erreichten, da klang er alles andere als fit.

„Ja, ich bin wieder mal krank. Aber ich bleibe diesmal im Bett“, stöhnte er ins Telefon. Die „Ellen Macförst“ (so nennt er Stargast Elle Macpherson) holt er aber ab. „Bestimmt!“ Zum Glück kommt sie am Dienstag recht spät an, so kann sich Mörtel (inklusive Termin bei Madame Tussauds am Vormittag) noch ein bisserl länger auskurieren.

Das ehemalige Supermodel ist bereits am Sonntag von Miami nach London losgeflogen. Dort wartet der laut Lugner „immer noch nicht bekannte“ Designer ihres Ballkleides auf sie. Dieser hat bereits mit den Maßen von „The Body“ ein Kleid gefertigt, das nun binnen ein paar Stunden fertig geschneidert wird.

Während Macpherson dann nach Wien weiterfliegt, wird ihr Begleiter, der umstrittene impfkritische Arzt Andrew Wakefield, in England bleiben. „Er kommt nicht mit zum Ball“, unterstrich Lugner.

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung/krone.at

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Erste Stellungnahme
Bayern-Rückzug? Jetzt meldet sich Hoeneß zu Wort
Fußball International
Kontakt mit Jugendamt
Mutter getötet: Stich ging direkt durchs Herz!
Niederösterreich
„Fast&Furious“-Unfall
So gefährlich ist es am Arbeitsplatz Hollywood
Pop-Kultur
Asensio-Kreuzbandriss?
„Sind besorgt“: Real-Star droht monatelange Pause
Fußball International
Ungewöhnliche Fracht
Hier wird ein Pkw auf 1643 Meter Seehöhe geliefert
Niederösterreich
Kritik an Verband
Nach Wutrede: Messi kommt mit milder Strafe davon
Fußball International

Newsletter