Mi, 24. April 2019
21.03.2019 06:00

Cellstar

Bio-Botox als Faltenkiller

Die internationale Expansion der Kosmetikmarke CELLSTAR geht weiter: Nach erfolgreichen Investorengesprächen ist der Markteintritt in Südafrikas Kosmetikmarkt für Frühjahr 2020 geplant! Nach dem erfolgreichen Start in Dubai-der ORF berichtete exclusiv darüber-und der erfolgreichen Präsentation auf der größten nordamerikanischen Kosmetikmesse, der Cosmoprof in Las Vegas ein weiterer Schritt der beliebtesten österreichischen Apothekenkosmetik in Richtung internationale Kosmetikmarke! Kein Wunder: Jüngeres Aussehen und weniger Falten sind kein Ding der Unmöglichkeit!

Und das Beste: Das neue „Bio-Botox“ lässt neue Falten gar nicht mehr entstehen! Verantwortlich dafür ist der Wirkstoff Gatuline, den CELLSTAR in hoher Dosierung in seinen Produkten einsetzt-Apotheker und Schönheitschirurgen sind sich einig: CELLSTAR ist ein Meilenstein in der Anti-Aging-Kosmetik!

Wenn Stars wie Prinzessin Catherine, Popikone Madonna oder TV-Star Kim Kardashian auf einen Wirkstoff schwören, dann zählt dieser meist zum Exklusivsten und Wirkungsvollsten, das die Kosmetikbranche derzeit zu bieten hat. Immerhin könnte sich die betuchte Prominenz jede Behandlung leisten, sei sie auch noch so teuer. Wenn VIPs stattdessen auf Gatuline vertrauen, dann nicht ohne Grund: Denn das Bio-Botox lässt Fältchen nicht nur verschwinden, es lässt neue erst gar nicht entstehen.

Die Marke Cellstar hat Gatuline erstmalig in Österreich in hoher Dosierung in ihren Produkten eingesetzt. Apotheker und Schönheitschirurgen sind sich über den Wirkstoff einig: ein Meilenstein in der Anti-Aging-Forschung.

Zudem hat Cellstar als einzige österreichische Kosmetikmarke - auch der Österreichische Rundfunk ORF berichtete kürzlich davon - Einzug in die exklusivsten Schönheitskliniken Dubais gehalten: als Prävention vor und als Behandlung nach Botoxt-reatments. 320 Frauen haben Cellstar über Monate getestet und waren begeistert:

320 Frauen haben Cellstar über Monate getestet und waren begeistert: 92 Prozent berichteten von einer deutlichen Verringerung der Faltentiefe, 85 Prozent bewerteten ihre Haut jünger, straffer und glatter, 90 Prozent bemerkten eine sichtliche Aufhellung ihrer Pigmentflecken. Noch etwas legte die breit angelegte Studie offen: Cellstar sollte stets länger verwendet werden - denn mit jedem zusätzlichen Monat steigt die Wirkung signifikant.

So wirkt Cellstar

  • Dank Gatuline werden bestehende Falten deutlich verringert und die Entstehung neuer Falten verhindert. Das Geheimnis dahinter: Gatuline hemmt die Muskelkontraktion um bis zu 60 Prozent.
  • Der zellregenerierende Wirkstoff Kalinat DNA befördert Gatuline direkt in tiefere Hautschichten, wo es seine einzigartige Wirkung in den Zellen voll entfalten kann.
  • Der Wirkstoff Illumiscin wiederum hellt bestehende Pigmentflecken auf und verhindert die Entstehung neuer.
 Promotion
Promotion
Aktuelle Schlagzeilen
2:0 gegen Alaves
FC Barcelona steht knapp vor dem Titelgewinn
Fußball International
Es geht um 1,1 Mio. €
Krimi um Sportwagen: Anklage wegen Betrugs steht
Österreich
Bringt Wunschliste mit
Kanzler Kurz reist heute zum Gipfel nach Peking
Österreich
Historisches Tor
Irre! Hasenhüttls Knipser trifft nach 7 Sekunden
Fußball International
Teurer Spaß?
Nicolas Cage: Ex will Unterhalt für vier Tage Ehe
Video Stars & Society
Was war das denn?
Faule Eier: Tormann-Patzer sorgen für Aufsehen
Fußball National
ORF-Skandal in „ZiB 2“
Vilimsky streitet mit Wolf vor laufender Kamera
Österreich
Premier League
Rekord-Tor reicht Southampton nicht zum Sieg
Fußball International
Sieg gegen HSV
Pokal-Finale! Leipzig träumt vom ersten Titel
Fußball International
Rapid-Coach Kühbauer:
„Wichtig, dass es im Fußball eine Pause gibt“
Fußball National
Wacker bleibt Letzter
Altach überrollt Innsbruck im West-Derby
Fußball National
Sieg in Hartberg
Rapid nach zwei argen Goalie-Patzern in Tor-Laune
Fußball International

Newsletter