19.02.2019 21:05 |

Verkäuferin gepackt

Aggressiver Ladendieb nach kurzer Flucht gefasst

Nurz kurz währte die Flucht eines ertappten Ladendiebs, der in einem Innsbrucker Geschäft aggressiv geworden war. Die Polizei konnte den Polen (38) festnehmen.

Am Dienstag gegen 16.30 Uhr kaufte der 38-jährige polnische Staatsbürger in einem Lebensmittelmarkt in Innsbruck mehrere alkoholische Getränke und bezahlte sie an der Kasse. Da die Kassierin von Kunden darauf aufmerksam gemacht worden war, dass der Mann weitere Artikel unter der Jacke versteckt hatte, forderte sie ihn auf, die Jacke zu öffnen.

Dieb ging auf Verkäuferin los
Der Mann verhielt sich daraufhin äußerst aggressiv, packte die Frau am Arm und an der Kleidung, schob sie zur Seite und flüchtete aus dem Geschäft. Im Zuge der eingeleiteten Funkfahndung konnte der Mann um 17 Uhr angehalten und festgenommen werden. 
Nach Abschluss der Erhebungen wird Anzeige an die Staatsanwaltschaft Innsbruck erstattet.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Primera Division
Griezmann mit Doppelpack bei Barcelonas 5:2-Sieg
Fußball International
Deutsche Bundesliga
Sabitzers Leipziger schlagen Hütters Frankfurter!
Fußball International
Premier League
ManCity bleibt mit Auswärtssieg an Liverpool dran!
Fußball International
Violett weiter in Not
Wieder nix! Austria erzittert nur 2:2 bei Hartberg
Fußball National
Tirol Wetter
15° / 27°
einzelne Regenschauer
13° / 27°
einzelne Regenschauer
13° / 26°
einzelne Regenschauer
13° / 27°
einzelne Regenschauer
15° / 27°
Gewitter

Newsletter