12.02.2019 09:52 |

Nach Party mit Pitt

Justin Theroux macht Jen Aniston Liebeserklärung

Na, was ist denn mit Jennifer Anistons Ex-Ehemännern plötzlich los? Nachdem sich Brad Pitt erst am Wochenende auf die Geburtstagsparty seiner Ex-Gattin geschlichen hatte, um mit ihr auf ihren 50. Geburtstag anzustoßen, bekam die schöne Schauspielerin jetzt auch noch von Justin Theroux ein kleines Liebesgeständnis. Ist da etwa ein kleiner Wettstreit zwischen JenAns Ex-Lovern ausgebrochen?

Die Überraschung am Wochenende war riesengroß. Mit Baseballcap „getarnt“, versuchte sich Brad Pitt an den Paparazzi vorbei in die Partylocation im Sunset Tower Hotel in West Hollywood zu schleichen. Doch wer bei diesem besonderen Geburtstagsgast an ein Liebes-Comeback nach 14 Jahren hofft, wird wohl enttäuscht. Denn wie ein Isider verriet, seien Jen und Brad nach all den Jahren nun nur noch gute Freunde.

Rivalisiert Justin Theroux etwa plötzlich mit Brad Pitt?
Und dennoch scheint es fast so, als könne ein weiterer Aniston-Ex die Ereignisse am Wochenende nicht ganz so auf die leichte Schulter nehmen. Denn an ihrem Geburtstag überschüttete Justin Theroux, von dem die Aktrice seit 2017 getrennt ist, seine Ex-Gattin mit haufenweise Komplimenten - und machte ihr abschließend sogar eine kleine Liebeserklärung. 

„Happy Birthday an diese leidenschaftliche Frau“, schrieb der Schauspieler auf Instagram und postete dazu ein Foto seiner Ex, auf dem diese mit grimmiger Miene die Hörner eines Bullen stemmt. „Sie ist unglaublich liebevoll, unglaublich liebenswürdig und unglaublich lustig“, schwärmte Theroux weiter - und setzte mit einem Herzchen-Emoji nach: „Liebe dich B.“ 

Eine liebe Geste von Brad Pitt, süße Worte von Justin Theroux - und dennoch scheint es, dass Jennifer Aniston an ihrem 50. Geburtstag mehr denn je über ihre Ex-Männer hinweg ist. Insider berichten nämlich, dass die Hollywoodbeauty mit ihrer großen Geburtstagsfeier aller Welt zeigen wollte, dass es ihr auch ohne Mann gut gehe und niemand mit ihr Mitleid haben müsse. Denn: „Sie sieht heißer aus denn je, fühlt sich wohl in ihrer Haut und beruflich läuft auch alles rund“, brachte es ein Insider gegenüber „HollywoodLife“ auf den Punkt.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter