So, 26. Mai 2019
05.02.2019 11:56

Graz

Aggressiver Mann beschädigte zehn Autos und Mopeds

Ein aggressiver junger Mann hat Montagnacht in Graz acht Autos und zwei Mofas beschädigt. Er trat gegen die Fahrzeuge, riss einige Rückspiegel runter und kletterte sogar auf ein Autodach.

Gegen 22.40 Uhr drehte der Mann durch und trat im Bereich Neufeldweg mutwillig auf Autos, Mofas und Mülltonnen ein. Er warf auch mit Gegenständen um sich und riss Rückspiegel herunter. 

Danach flüchtete der Mann in Richtung Münzgrabenstraße, wo er auf ein Autodach kletterte und die Karosserie laut Polizei masssiv beschädigte. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Der Mann ist circa 15 bis 25 Jahre alt, war komplett schwarz bekleidet und trug eine Kapuze. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Graz-Jakomini: 05911/6583.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
„Krone“-Kommentar
Wenn Rückenwind zum Orkan wird
Politik
Nach Minus am Sonntag
FPÖ-General sieht keinen Trend für Herbstwahl
Österreich
Bei Traktorfahrt
Bub (4) saß neben sterbendem Großvater
Oberösterreich
Steiermark Wetter
13° / 25°
stark bewölkt
13° / 26°
einzelne Regenschauer
13° / 24°
bedeckt
15° / 25°
wolkig
10° / 21°
leichter Regen

Newsletter