„Er ist total heiß“

Riesenhype um Meghans attraktiven Pressesprecher

Adabei
02.02.2019 06:00

Die schwangere Herzogin Meghan hat einen neuen Pressesprecher - und alle Welt scheint sich bis über beide Ohren in ihn verknallt zu haben. Hoffentlich wird Prinz Harry da nicht eifersüchtig!

Seit Dezember steht der fesche Brite Christian Jones im Dienste von Herzogin Meghan, Prinz Harry, Herzogin Kate und Prinz William. Seit er jetzt erstmals im Schlepptau der schwangeren Meghan in London auftauchte und nach einem gemeinsamen Business-Lunch mit ihr fotografiert wurde, überschlägt das Internet sich beinahe vor Begeisterung.

„Er ist total heiß“
„Ist der süß“ und „Oh mein Gott, er ist total heiß“, ist da zu lesen. Vergleiche mit dem jungen Ralph Fiennes in „Shakespeare in Love“ werden gezogen.

Prinz Harry solle liebe aufpassen, finden viele. Denn: „Er sieht aus wie der Typ aus Toronto, den sie mal gedatet hat, pass besser auf“, stellte ein Royal-Fan fest. Und tatsächlich. Der junge Mann sieht Meghans Ex-Freund, Star-Koch Cory Vitiello, tatsächlich ein wenig ähnlich.

Meghan nach Brexit
Beruflich soll der Wahl-Londoner Christian Jones die perfekte Wahl für Herzogin Meghan sein, die in den vergangenen Monaten mehrere Mitarbeiter verscheucht haben soll.

Seine guten Nerven bewies der Brite nämlich schon als Redenschreiber der Kampagne des ehemaligen „Brexit-Ministers“ David Davis. Direkt nach seinem Abschluss mit „First Class Honours“ an der Universität Cardiff in Wales war er als Press Officer im Finanzministerium tätig. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele