„Sah es bei Torres“

Zwölfjähriger Held rettet Leben des Gegners!

Fußball International
29.01.2019 07:19

Spanien feiert einen 12-Jährigen. Dieser rettete das Leben eines gegnerischen Spielers. Er wusste als Einziger, was zu tun ist, wenn ein Spieler seine Zunge verschluckt. Warum? Er hat es bei seinem Idol, Atletico-Legende Fernando Torres gesehen. 

Wie Fernando Torres: Der 12 jahre alte Cristian Fernandez, sah, wie vor einem Jahr seinem sein Idol, Fernando Torres auf dem Platz fast seine Zunge verschluckte und wie die Mitspieler ihn retteten. Er vergass die Szene aus dem Match Atletico Madrid - Deportivo La Coruna nicht, und ein Jahr später, als einem Gegner von ihm ähnliches passierte, wusste er, was zu tun ist.

In Cadiz, während der drittklassigen Jugendpartie San Fernando - Medina Balompie brach Jesus Ochoa, sein Gegenspieler nach einem Zusammenstoß bewusstlos am Boden liegen. Seine Mitspieler trauten sich aus Angst nichts zu machen, niemand auf dem Platz rührte sich, nur San Fernandos kleiner Cristian, der den Mund des Gegners aufmachte, und die Zunge raushob. Dass er nicht erstickt ist, kann sein Gegner ihm verdanken.

Nachher blieb der kleine Held noch neben dem Verletzten bis die Ärzte kamen. „Ich wusste was zu tun ist,weil ich`s bei Fernando Torres gesehen habe“, sagte der gefeierte Spieler „Marca“ gegenüber.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele