23.01.2019 09:24 |

Photoshop-Manipulation

„Kirby“ begeistert Netz mit Kendall-Jenner-Bildern

Photoshooting mit Kendall Jenner? Für „Kirby Jenner“, wie er sich selbst nennt, kein Problem. Der Kalifornier fügt sich mit Photoshop neben den Star ein - und bringt damit das Internet zum Lachen.

„Kirby Jenner“ bezeichnet sich selbst als Amateur-Model und Zwillingsbruder von Kendall Jenner. Vor allem aber dürfte er sehr geübt im Umgang mit Photoshop sein, manipuliert er sich doch regelmäßig gekonnt in Aufnahmen des 23-jährigen US-Models und Reality-TV-Stars sowie der prominenten Kardashian-Verwandtschaft hinein.

Auf Instagram begeistern die humorigen Fotos inzwischen eine Million Menschen. Bis „Kirby“ so berühmt und beliebt sein wird wie seine angebliche Zwillingsschwester, dürfte allerdings noch ein Weilchen dauern. Die zählt auf Instagram nämlich über 102 Millionen Follower.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 15. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.