Roboter mit Brüsten

Vito Schnabel: Obszöner Seitenhieb auf Heidi Klum?

Adabei
10.01.2019 09:41

Heidi Klums Ex-Lover Vito Schnabel enthüllte sein neuestes Kunstwerk - macht er sich damit etwa über sie lustig?

Der 32-jährige Kurator war drei Jahre lang der Mann an der Seite des 45-jährigen Models - von 2014 bis 2017 waren sie ein Paar. Mittlerweile hat Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz allerdings Vitos Rolle eingenommen, und sogar die Frage aller Fragen stellte der Sänger der „GNTM“-Jurorin bereits. Wie glücklich die beiden aktuell sind, demonstrierten Heidi und ihr 16 Jahre jüngerer Verlobter bei der Golden-Globe-Verleihung am vergangen Wochenende.

Zu viel für Heidis Ex?
Dort turtelten und küssten sie auf dem roten Teppich um die Wette. Ist das Liebesglück des frisch verlobten Paares zu viel für Heidis Ex Vito?

Der New Yorker stellte nun in seiner Galerie in St. Moritz sein neuestes, skurriles Kunstwerk vor. Es handelt sich um eine Vision eines alpenländischen Kaffee-Roboters - so weit, so gut!

Roboter heißt „Heidi“
Allerdings gab er diesem Roboter auch einen Namen: „Heidi“! Ist das etwa eine Anspielung auf seine Ex-Beziehung? Der US-Konzeptkünstler Tom Sachs, der das Kunstwerk unter dem Titel „The Pack“ entwarf, behauptet allerdings, es solle sich bei dem Namen nur um eine Anspielung auf das beliebte Kinderbuch „Heidi“ handeln - mit Model Heidi Klum habe das Ganze gar nichts zu tun. Hallo? Das Mädchen aus Heidi ist fünf Jahre alt! Der Roboter hat entblößte Brüste in einem Erwachsenen-Dirndl ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele