Globes-Knutscherei

Heidi Klum: Heiße Liebes-Show mit ihrem Tom

Adabei
07.01.2019 08:38

Heidi Klum ist so verliebt in ihren Tom - und das soll auch jeder sehen. Gemeinsam mit ihrem Verlobten schritt die Moderatorin in der Nacht auf Montag über den roten Teppich bei den Golden Globes und lieferte die Liebes-Show des Abends. Heiße Küsse inklusive!

In der TV-Show von Ellen DeGeneres plauderte Heidi Klum bereits über das „Wiener Würstchen“ ihres Liebsten, bei den Golden Globes bewies die Moderatorin, dass ihr Tom auch noch andere Qualitäten aufzuweisen hat.

Händchen haltend marschierten die 45-Jährige und ihr um 14 Jahre jüngerer Verlobter über den roten Teppich bei der Preisverleihung, teilte davon auch einen kurzen Boomerang-Clip auf Instagram. 

Vor den wartenden Fotografen ging‘s dann auch noch ordentlich zur Sache: Heidi kuschelte sich nicht nur an ihren Tom, sondern tauschte auch noch innige Küsse. Und natürlich zeigte die „Germany‘s next Topmodel“-Moderatorin auch stolz ihren Verlobungs-Klunker, den ihr Tom am Heiligen Abend an den Finger gesteckt hatte. 

Übrigens: Auch nach der Gala wurde fleißig weitergeknutscht. Aber nicht nur die heiße Liebes-Show der beiden war der After-Show-Party der Golden Globes Tuschelthema Nummer eins, sondern auch Heidis sexy Dress. Das Dekolleté der rauchblauen Robe, das eigentlich nur aus zwei breiten Bändern und etwas transparentem Stoff bestand, hatte nämlich sichtlich Mühe, die Brüste der Blondine in Zaum zu halten ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele