Heißes Versprechen

Dieser Promi will sich im Dschungel nackt zeigen!

Adabei
04.01.2019 12:48

Wenn das nicht mal ein schlüpfriges Versprechen ist! Gerade erst hat RTL die zwölf Dschungelcamp-Kandidaten bekannt gegeben, lässt Sex-Expertin Lila Lowfire mit ihrem ganz besonderem Schlachtplan von sich hören. Mit nackten Tatsachen und viel Offenheit will der kurvige Lockenkopf bei den Zuschauern punkten - und sich vielleicht sogar die Dschungelkrone holen.

Gibt‘s im Dschungelcamp heuer wieder ordentlich was zu sehen? Ja, verspricht jedenfalls Leila Lowfire. Mit nackten Tatsachen hat sie nämlich kein Problem, stellte sie noch vor dem Start der 13. Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Interview mit RTL klar. Im Gegenteil: „Ich finde im Badeanzug duschen einfach krass umständlich“, erklärte sie. 

Die kurvige Schönheit, die nicht nur auf Instagram wegen ihrer üppigen Oberweite gefeiert wird, sondern auch den Podcast „Besser als Sex“ betreibt, zeigte sich in Sachen Freizügigkeit realistisch. „Ich denke, es gibt nicht viele Menschen, die mich noch nicht nackt gesehen haben. Ich finde, Nacktheit ist nichts verwerfliches.“ Wie Gott sie schuf will sie sich daher auch unter den berühmten Dschungelcamp-Wasserfall stellen. 

Ob sie sich damit bei ihren Mitcampern Freunde machen wird? Ganz anders sieht das nämlich Ex-„Germany‘s next Topmodel“-Kandidatin Gisele Oppermann. „Also ich werde da nicht nackig rumlaufen“, stellte sie schon vor Start des Dschungelabenteuers klar. „Das kann man zu Hause machen, aber jetzt nicht im Camp. Es gibt ja manche, die da ihre Brüste zeigen. Das muss nicht sein.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele