Sextalk im TV

Klum: Diesen Körperteil mag sie an Tom am liebsten

Adabei
03.01.2019 14:17

Heißer Sextalk im TV: In der Show von Ellen DeGeneres plauderte Heidi Klum nicht nur über ihren Glauben an die Liebe und die Ehe, sondern gab auch ein ganz schön intimes Detail preis. Nämlich welches Körperteil sie an ihrem Verlobten am allerliebsten hat. Und, kommen Sie drauf?

In der US-Talkshow musste Heidi Klum in einem Spiel die drei Körperteile nennen, die sie am meisten an Tom Kaulitz liebt. Und da kam wie aus der Pistole geschossen einer: „Sein ,Wiener‘“, rief die 45-Jährige. „Wiener“ ist eine Anlehnung an das Wiener Würstchen, im Englischen ein umgangssprachlicher Ausdruck für den Penis. Und dieser Teil von Toms Körper ist der Model-Schönheit offensichtlich noch viel, viel lieber als der Mund und die Augen des 29-Jährigen.

„Glaube immer noch an die Ehe“
Aber nicht nur über das „Würstchen“ ihres Liebsten, sondern auch über die Frage aller Fragen plauderte Heidi Klum ganz offen. Denn offensichtlich hatte Ellen DeGeneres schon eine kleine Vorahnung, wie es in der Liebesgeschichte der beiden weitergehen würde. In der Show, die noch vor Weihnachten voraufgezeichnet, aber erst jetzt ausgestrahlt wurde, fragte sie das deutsche Model nämlich frech: „Hat er schon einen Antrag gemacht?“ Und Heidi antwortete lachend: „Nicht, dass ich wüsste!“

Ob sie denn überhaupt heiraten würde, fragte DeGeneres weiter. „Ich war zweimal verheiratet“, erklärte Heidi daraufhin. „Ich glaube immer noch an die Liebe und an die Ehe, tue ich wirklich. Auch wenn ich zweimal auf die Nase gefallen bin. Ich vermute mal, ich bin nicht besonders gut darin. Ich habe aber eine großartige Person gefunden, also mal abwarten, was passiert.“

Klum und Kaulitz sind seit Frühjahr 2018 ein Paar, am Heiligen Abend machte er ihr einen Heiratsantrag. Klums erste Ehe mit Starfriseur Ric Pipino hielt von 1997 bis 2002. 2005 gab sie Sänger Seal das Jawort, im Jänner 2012 hatte das Paar seine Trennung bekannt gegeben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele