Henderson überrascht!

Netz feiert Liverpool-Star für Weihnachtswohltat

Eine faszinierende Wohltat von Liverpool-Kapitän Jordan Henderson entwickelt sich nach Weihnachten bei britischen Internet-Usern immer mehr zum Hauptthema! Der Mittelfeldspieler besuchte mit seinem Kumpel Adam Lallana eine Weihnachtsfeier (im Video) für benachteiligte und behinderte Kinder. Er nahm auch für jedes Kind Geschenke mit - und was für welche…

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Eine Mitarbeiterin von Liverpool, Ellie Phillips, teilte die Geschichte auf Facebook: „Heute habe ich auf einer Party von Jordan Henderson gearbeitet. Er zahlte die Hallenmiete (mehr als 2000 Pfund) und lud zahlreiche Kinder ein, die Halle war voll an diesem Abend. Er zahlte das Essen, das Unterhaltungsprogramm und brachte Lallana mit, mit dem er für Autogramme und gemeinsame Fotos zur Verfügung stand.“

Dann setzte sie so fort: „Er kaufte jedem einzelnen Kind ein Weihnachtsgeschenk, die älteren bekamen zum Beispiel ein iPad von ihm. Ehrlich gesagt denke ich, dass sie die bescheidensten und großzügigsten Menschen sind (Lallana und Henderson), viele Kinder verdanken ihnen ein wunderschönes Weihnachtsfest.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 29. September 2022
Wetter Symbol