21.12.2018 17:36 |

Hinweise erbeten

Kufsteinerin (22) wird seit Mittwoch vermisst

In Kufstein wird seit zwei Tagen eine junge Frau vermisst. Ihre Mutter schlug nun bei der Polizei Alarm und bittet um Hinweise betreffend ihres Aufenthaltsortes. 

Seit 19.Dezember, 19 Uhr, ist die 22-Jährige aus ihrer Wohnung in Kufstein abgängig. Die Mutter meldete die junge Frau nun als vermisst. „Eventuell könnte sich die Frau in Deutschland aufhalten, aber das ist nur eine Möglichkeit“, informiert die Polizei. „Es könnte aber auch sein, dass ein Unfall passiert ist“, heißt es von Seiten der Ermittler weiter. Eine Handyortung sei derzeit nicht möglich. Die Angehörigen der Familie übergaben den Ermittlern nun ein Foto und bitten um Hinweise an die Polizeiinspektion Kufstein unter 059133/7210.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
5° / 20°
heiter
4° / 21°
wolkig
3° / 18°
heiter
5° / 21°
wolkig
6° / 21°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter