13.12.2018 06:30 |

Tolles Gewinnspiel

Aufregender„Krone“-Skitag am Kitzbüheler Horn

Juhu, es hat geschneit! Die perfekten Bedingungen für den „Krone“-Skitag am Kitzbüheler Horn am Samstag sind somit gegeben. Die Olympiasiegerinnen Michi Dorfmeister und Hanni Weirather-Wenzel freuen sich schon darauf, mit unseren Lesern über die Pisten zu carven. Spezialpreise warten ebenso auf die Wintersportler wie ein sensationelles Gewinnspiel!

Petrus hat es in den vergangenen Tagen gut mit den Wintersportlern gemeint. Denn er sorgte für Schneefälle auf Tirols Bergen – wie im Familienskigebiet Kitzbüheler Horn.

Für all jene, die noch vor Weihnachten die Skier testen wollen, gibt es im Zuge des „Krone“-Skitages am Kitzbüheler Hausberg eine einzigartige Gelegenheit dazu. Und das zu sensationellen Preisen: Die Tageskarte kostet an diesem Tag nur 20 Euro für Erwachsene. Kinder und Jugendliche bis Jahrgang 2000 und jünger haben sogar freie Fahrt.

Olympiasiegerinnen als Empfangskomitee
Dabei sein ist ganz einfach: Ab 8.15 Uhr werden an der Kassa bei der Talstation Hornbahn die „Krone“-Skitag-Armbänder ausgegeben. Auch für weltmeisterliches Flair ist gesorgt. Beim Treffpunkt um 10 Uhr am Horngipfel warten die Olympiasiegerinnen Michi Dorfmeister und Hanni Weirather-Wenzel sowie Weltmeister Harti Weirather. Mit den Legenden erkunden alle geübten Skifahrer die neuen Liftanlagen Raintalbahn sowie Brunelle.

Konstenlose Skilehrer
Für alle Kinder stehen zwischen 9.30 und 12 Uhr in der Trattalmmulde beim Einstieg des Eggl-Schleppliftes Skilehrer parat, die mit ihnen den Funpark befahren. Eltern können die Kinder kostenlos abgeben. Der „Krone“-Skitag bietet auch zur Stärkung um die Mittagszeit ein Sonderangebot: Für nur 10 Euro warten im Horn Gipfelhaus ein Schweinsbraten inklusive kleines Bier. Kinder erhalten um 5 Euro eine Portion Spaghetti und eine Limo.

5 Familien-Saisonkarten gibt es zu gewinnen
Doch dem noch nicht genug: Unter allen anwesenden Wintersportlern werden insgesamt fünf Familien-Saisonkarten für das Kitzbüheler Horn für die aktuelle Wintersaison verlost! Die Gewinner-Familien werden um 12 Uhr am Horn Gipfelhaus ausgelost und bekannt gegeben. Teilnahmekarten gibt es an der Kassa bei der Gondelauffahrt.

Kupon ausschneiden & am Skitag vorweisen
Haben wir nun Ihre Lust auf den aufregenden „Krone“-Skitag geweckt? Dann müssen Sie nur noch den Kupon - der in der Donnerstags-Ausgabe (13. Dezember) der „Tiroler Krone“ abgedruckt ist - ausschneiden, diesen am Samstag mitbringen und vorweisen. Wir wünschen einen unvergesslichen Skitag!

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
10° / 20°
wolkig
8° / 19°
wolkig
10° / 19°
stark bewölkt
8° / 19°
stark bewölkt
10° / 20°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter