Zu schnell gefahren:

Radarfoto entlarvte Kennzeichen-Dieb

Steiermark
20.11.2018 12:01

Ein Polizist der Polizeiinspektion Feldkirchen bei Graz klärte einen Kennzeichendiebstahl vom August 2016.

Am 11. Oktober 2018 zeigte ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung bei der Polizeiinspektion Seiersberg an, eine Anzeige (Anonymverfügung) aufgrund einer Geschwindigkeitsübertretung erhalten zu haben. Die in der Anonymverfügung angeführten Kennzeichen seien ihm jedoch bereits im Jahr 2016 von seinem Fahrzeug in Seiersberg gestohlen worden. Dies habe er auch damals bei der Polizeiinspektion Seiersberg angezeigt.

Radarfoto entlarvte Verdächtigen
Aufgrund des Radarfotos konnte ein Polizist zwei besondere markante Merkmale (zwei Aufkleber) herausfiltern. Anhand der Merkmale und nach umfangreichen Ermittlungen wurde ein 24-jähriger Tatverdächtiger aus dem Bezirk Graz-Umgebung ausgeforscht.

Bei der Einvernahme war der 24-Jährige zum Kennzeichendiebstahl geständig. Er wird angezeigt

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele