16.11.2018 10:50 |

Steirer auf der Flucht

Ersthelfer attackiert und spurlos verschwunden

Ein 23-jähriger Pkw-Lenker kollidierte Donnerstagnacht mit einem Brückengeländer und flüchtete. Er steht zudem im Verdacht, einen Ersthelfer verletzt zu haben

Gegen 23.00 Uhr flüchtete der 23-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung nach einem Streit mit seiner Lebensgefährtin mit seinem Pkw in Richtung Übelbach. Dabei kam er in einer Kurve der Übelbachstraße (L385) aus bisher unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und kollidierte, bisherigen Ermittlungen zufolge, ohne Fremdbeteiligung mit einem Brückengeländer. Ein Zeuge bemerkte die Kollision und leistete sofort Erste Hilfe, welche der 23-Jährige jedoch ablehnte. In der Folge attackierte er den Ersthelfer und verletzte diesen unbestimmten Grades.

 Der 23-Jährige ließ den beschädigten Pkw schließlich zurück und dürfte in ein angrenzendes Waldstück geflüchtet sein, wo Polizisten sowie Polizei-Diensthundeführer vorerst ohne Erfolg nach ihm suchten. Die Ermittlungen laufen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
6° / 7°
starker Regen
6° / 7°
starker Regen
7° / 8°
starker Regen
7° / 7°
Regen
3° / 3°
Regen

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen