Nach 14 Jahren Ehe

43-Jährige sprengt altes Brautkleid in die Luft

Viral
15.11.2018 08:46

Die US-Amerikanerin Kimberly Santleben-Stiteler hat ihre Scheidung nach 14 Jahren Ehe gefeiert, wie man es wohl nur in Texas kann: Ihr altes Brautkleid wurde mit Sprengstoff präpariert und mit einem Gewehrschuss aus 200 Metern Entfernung zum Explodieren gebracht.

Kimberly lud ihre Familie und Freunde zur Feier des Tages auf ihrem ländlichen Farm-Grundstück im US-Bundesstaat Ohio in Medina County ein. Für ihr Scheidungsparty hatte die 43-Jährige ganz besondere Pläne: „Eigentlich wollte ich es verbrennen. Einige Leute rieten mir, es zu spenden, weil daraus Kleider für Frühchen und Taufkleider gemacht werden können. Aber für mich repräsentierte das Kleid eine Lüge und ich wollte eine Party feiern, um es zu verbrennen.“

Kleid mit Sprengstoff präpariert
Als ihr Bruder und ihr Vater davon hörten, seien sie auf eine noch viel verrücktere Idee gekommen: Wieso verbrennen, wenn man es auch in die Luft sprengen kann? Gesagt, getan. Mit Hilfe eines Freundes, der sich mit Sprengstoff auskennt, habe man das Kleid mit genügend Zündstoff ausgestattet, einen Platz präpariert, mit einer Waffe auf das Kleid gezielt und so die Explosion ausgelöst.

Auf Facebook veröffentlichte Kimberly ein Foto von dem Spektakel. Dazu schreibt sie: „Das passiert, wenn dein Vater und dein Schwager herausfinden, dass du dein Hochzeitskleid verbrennen willst - das hier war tausend Mal besser!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele