Festival-Feeling

Electric Love Aftermovie: Team gewährt Einblicke

Salzburg
12.11.2018 15:46

Es wird jedes Jahr mit Spannung erwartet - das Aftermovie des Electric Love Festivals am Salzburgring. Heuer haben die Macher des Festivals einen neuen Weg gewählt und gewähren den Fans Einblicke hinter die Kulissen. Und dort ging nicht immer alles glatt...

Es sind die schönsten Bilder, zusammengefasst in einem kurzen Film. Jedes Jahr bringt das Video-Team des Electric Love Festivals das Aftermovie heraus und dieses ist bei den Fans heiß begehrt, wie ein Blick auf die Klickzahlen aus den Vorjahren zeigt: 1,3 Millionen Klicks für das Aftermovie 2017, 2016 wurde das Video gar 2,3 Millionen Mal angeschaut. Es ist ein Rückblick, soll aber gleichzeitig natürlich auch Gusto auf die nächste Ausgabe des Festivals machen. Das Datum steht bereits fest: vom 4. bis 6. Juli verwandelt sich der Salzburgring wieder zum Treffpunkt für die besten DJs der Welt. 

Heuer ist im Video erstmals ein Doku-Teil integriert. Die Veranstalter und die Fans hatten in diesem Jahr absolut kein Wetterglück. Immer wieder kam es zu heftigen Regenschauern, der alle durchnässte. Das bereitete den Machern einige Problem, beim Aufbau kam es zu Verzögerungen: "Du planst ewig lange auf das hin und dann kannst du wegen dem Wetter nicht arbeiten“, war Martin von der Technik frustriert. 

Auch das geniale Opening wurde vom Wettergott geflutet. Der Salzburger DJ musste eine halbe Stunde vor Beginn der Show, die auch via Live-Stream im Netz zu verfolgen war, die 100 Beteiligten noch einmal neu briefen lassen. Einzig: Es fehlte ihm eine wichtige Ansprechperson....

Letztendlich ließen sich aber sowohl das engagierte Team und vor allem die Fans nicht vom Wetter aufhalten und feierten drei Tage lang gewohnt ausgelassen. 

Iris Wind
Iris Wind
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele