12.11.2018 13:36 |

Kurioser Unfall

Fahrerloser Mercedes „parkte“ mitten in Geschäft

Viel Glück im Unglück war am Sonntag bei einem kuriosen Unfall in Lermoos im Tiroler Bezirk Reutte mit im Spiel: Ein kurz zuvor geparktes Auto machte sich im Dorfzentrum selbstständig und krachte in ein Geschäft, wo es mitten im Verkaufsraum stehen blieb. Verletzt wurde dabei niemand.

Eine 59-jährige Frau hatte gegen 13 Uhr ihren Pkw gegenüber der Kirche geparkt. „Da sie vergessen hatte, die Handbremse anzuziehen, begann das Fahrzeug zu rollen“, heißt es seitens der Polizei. Das Auto der Einheimischen rollte schnurstracks auf ein Geschäft zu und krachte letztlich in die gläserne Eingangstür eines Sportgeschäfts.

Mitten im Verkaufsraum, umgeben von Sportartikeln, blieb der Mercedes schließlich stehen. Sowohl am Gebäude als auch am Auto entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde bei dem nicht alltäglichen Vorfall zum Glück niemand.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
3° / 10°
stark bewölkt
-2° / 6°
stark bewölkt
-2° / 8°
stark bewölkt
-0° / 6°
stark bewölkt
2° / 6°
stark bewölkt

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen