„Krone“-Ombudsfrau

In diesen Fällen sagen wir Danke!

Ombudsfrau
28.10.2018 16:00

Wenn es um Ihre Anliegen geht, ist uns kein Problem zu klein und keine Sorge zu groß. Die Redaktion der Ombudsfrau versucht immer zu helfen. Folgend eine kleine Auswahl von Fällen, in denen uns das gelungen ist!

Ärger mit Rallye-Kurs
Für einen Rallye-Kurs hatte Werner K. aus Niederösterreich einen Gutschein um 700 Euro gekauft. Die Fahrzeit mit den Fahrzeugen sollte 50 Minuten dauern. Laut dem Leser habe die Gesamtfahrzeit jedoch nur 20 Minuten betragen, weshalb er den Veranstalter kontaktierte. „Die Kosten wollte man mir aber nicht erstatten“, war Herr K. verärgert. Mydays informierte auf Anfrage, dass Herr K. die vereinbarten Runden absolvieren habe können. Als Trostpflaster erhält er aber einen Gutschein über 50 Euro.

Problem nach Hemden-Reinigung
Als Robert R. seine drei Hemden nach der Abholung von der Reinigung zu Hause auspackte, stellte er fest, dass bei zwei Kleidungsstücken rote Flecken im Nackenbereich zu sehen waren. Der Leser brachte die Hemden daraufhin in die Filiale einer Drogerie-Kette, in der sie zur Reinigung aufgegeben hatte. „Ein Schadenersatz wurde seitens der Firma jedoch abgelehnt“, teilte der Wiener mit. Die Firma BIPA hat auf Ombudsfrau-Anfrage Folgendes mitgeteilt: Aufgrund der Beschaffenheit der Flecken konnte ausgeschlossen werden, dass diese durch die Reinigung verursacht wurden. Kulanzhalber erhält Herr R. jedoch eine Entschädigung.

 Ombudsfrau
Ombudsfrau
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele