Im Wald entdeckt

Bankomat aus Nöstlbach in Hargelsberg gefunden

Oberösterreich
23.10.2018 10:00

Aufgebrochen in einem Wald in Hargelsberg lag jener Geldautomat, der am Donnerstag in Nöstlbach (St. Marien) aus einer Sparkasse gerissen worden war. Das Gerät liefert jedoch laut Polizei keine neuen Hinweise zu den Tätern.

„Ich hab’ den Bankomaten liegen gesehen und sofort die Polizei verständigt“, berichtet Kraftfahrer Norbert F. aus Weißkirchen/T., der am Montagmorgen das gestohlene Gerät in einem Waldstück in Hargelsberg liegen sah.

Keine Hinweise zu Tätern
Chefinspektor Rudolf Frühwirth vom LKA: „Der Bankomat wurde aufgeschnitten, leider liefert er uns keine Hinweise zu den Tätern.“ Bereits zehn Geldautomaten wurden dieses Jahr in OÖ gestohlen, die Polizei geht von zwei Täterbanden aus.

Lisa Stockhammer/ Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele