Unfall in Frauental

Crash mit 3 Fahrzeugen: Schwangere fast unverletzt

Steiermark
16.10.2018 14:28

Ein Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignete sich am Dienstagvormittag gegen 10.30 Uhr in Frauental, unweit des Rüsthauses der Freiwilligen Feuerwehr. Ein Pkw-Lenker war laut Angaben der Polizei auf der B 76 Richtung Deutschlandsberg unterwegs und aus unbekannter Ursache auf die Überholspur der Gegenfahrbahn geraten. Dort touchierte er zwei entgegenkommende Pkw.

Eines der Autos überdrehte und blieb auf der Bundesstraße stehen. Der Lenker wurde dabei leicht verletzt. Ein zweites Auto versuchte noch auf die erste Fahrspur auszuweichen, wurde aber in den Graben rechts neben der Fahrbahn katapultiert. Der Lenker wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt, seine schwangere Beifahrerin leicht.

Die Feuerwehren Frauental und Deutschlandsberg, der Rettungshubschrauber und das Grüne Kreuz waren im Einsatz. Die Bundesstraße B 76 war aufgrund des Unfalls in beide Richtungen gesperrt, am frühen Nachmittag konnte die Sperre aber wieder aufgehoben werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele