Lebensgefahr!

Oststeirer (51) wurde von eigenem Auto überrollt

Steiermark
15.10.2018 14:36

Montagvormittag, wurde im oststeirischen Gleisdorf ein 51-Jähriger von seinem eigenen Fahrzeug überrollt und lebensgefährlich verletzt. Er stellte das Auto mit laufendem Motor bei einer stark ansteigenden Hofdurchfahrt ab. Dabei hatte er vergessen, die zweistufige elektronische Bremse zu betätigen.

Gegen 10.20 Uhr wollte der Mann aus dem Bezirk Weiz einen Bekannten besuchen, dabei geschah das Unglück. Das Auto setzte sich rückwärts in Bewegung, wobei sich automatisch die Türen versperrten.

Der 51-Jährige wollte offensichtlich sein Fahrzeug noch anhalten, wurde jedoch über eine etwa zwei Meter hohe Böschung mitgerissen und anschließend überrollt. Eine Anrainerin verständigte die Einsatzkräfte. Nach der Erstversorgung wurde der Oststeirer mit lebensgefährlichen Verletzungen vom Rettungshubschrauber C 12 ins LKH Graz eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele