Nach 23 Jahren

Englands Abwehrlegende Terry kündigt Rücktritt an!

Fußball International
07.10.2018 22:42

Der 37-jährige John Terry, ehemaliger Kapitän der englischen Fußball-Nationalmannschaft, hat am Sonntag seinen Rücktritt angekündigt. „Nach 23 unglaublichen Jahren als Fußballer habe ich beschlossen, dass es jetzt an der Zeit ist, sich vom Spielen zurückzuziehen“, erklärte Terry auf seinem offiziellen Instagram-Account. 

Der Mittelfeldspieler war in der vergangenen Saison Kapitän von Aston Villa in der zweiten englischen Liga, verließ den Club jedoch im Sommer. Seither war er bei keinem Club unter Vertrag. Von 1998 und 2017 spielte er stets für den FC Chelsea und kam auf insgesamt 78 Länderspiele für England.

„Nach 23 unglaublichen Jahren als Spieler, habe ich mich entschieden, dass jetzt die richtige Zeit für den Rücktritt ist“, schrieb die Verteidigerlegende.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele