Icardi erlöst Inter

Napoli nach 2:0 gegen Sassuolo weiter Zweiter

Fußball International
07.10.2018 22:34

Das erste Serie-A-Tor des Algeriers Adam Ounas und der sechste Saisontreffer von Lorenzo Insigne haben dem SSC Napoli am Sonntag in der italienischen Fußball-Meisterschaft zu einem 2:0-Heimsieg gegen Sassuolo verholfen. Der Club von Trainer Carlo Ancelotti nimmt damit weiter den zweiten Rang ein, sechs Punkte hinter Meister Juventus mit Cristiano Ronaldo (im Bild unten in der Mitte), der am Samstag in Udine 2:0 gewonnen hatte. Inter gewann im Abendspiel 2:1 gegen SPAL. Top-Goalgetter Mauro icardi steuerte gleich zwei Treffer bei.

 

Gonzalo Higuain (im Bild unten rechts) ebnete mit zwei Treffern vor der Pause dem AC Milan den Weg zum 3:1-Sieg gegen das nach acht Runden noch sieglose Schlusslicht Chievo Verona. Lazio Rom kam nach der Derby-Niederlage gegen AS Roma wieder auf die Beine und besiegte Fiorentina dank eines Treffers von Ciro Immobile mit 1:0. Die Römer sind drei Punkte hinter Napoli Dritte.

Piatek-Wahnsinn
Genoa verlor daheim gegen Parma mit 1:3, doch die Serie von Stürmer Krzysztof Piatek (oben im Bild groß) hielt. Der 23-jährige polnische Nationalspieler hat bisher in jedem seiner sieben Liga-Matches für seinen neuen Club getroffen und führt die Schützenliste mit neun Toren an. Er war im Sommer für vier Millionen Euro von Krakau gekommen. Den Tor-Startrekord in der Serie A hält Gabriel Batistuta seit der Saison 1994/95, er hatte in den ersten elf Matches stets gescort.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele