Spezieller Hattrick

England-Kicker bekommt drei Kinder in sechs Wochen

Fußball International
24.09.2018 11:30

Ein Hattrick der anderen Art: Fußball-Profi Saido Berahino sorgt derzeit weltweit für Schlagzeilen! Der 25-jährige Stoke-Spieler hat in sechs Wochen drei Kinder bekommen.

Wie die englische „Sun“ berichtet, war der Kicker aus Burundi offenbar neben dem Platz treffsicherer, als auf dem Spielfeld. Am 30. Mai bekam Berahino sein erstes Kind. Seine Ex-Verlobte Stephania Christoforou brachte Sohn Costa zur Welt.

Nur drei Wochen später die nächsten Vaterfreuden. Mit Ex-Freundin Chelsea Lovelace (unten im Bild) bekommt er Kind Nummer zwei - die kleine Aniya Marie.

Und zu guter Letzt erblickt am 15. Juli ein weiteres Kind das Licht der Welt. Eine Frau, ihr Name ist aus rechtlichen Gründen bisher nicht bekannt, behauptet, dass auch hier der Fußballer der Vater des Babys sein soll.

Berahino kickt derzeit in der zweiten Liga bei Stoke-Coty, dem Ex-Klub von ÖFB-Star Marko Arnautovic. Mit einem Verdienst von 70.000 Pfund pro Woche ist er der Top-Verdiener seines Teams. Am Samstag traf er bei der 2:3-Niederlage bei den Blackburn Rovers. Es war sein erstes Tor in der laufenden Saison. Ein Hattrick gelang ihm in der jüngeren Vergangenheit nur abseits des Fußballplatzes.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele