Haus in Ebbs gestürmt

92-Jähriger Opfer von dreister Diebesbande

Tirol
14.09.2018 21:17

Weil er dachte, seine Tochter stünde vor der Haustür, öffnete ein 92-Jähriger in Ebbs einer Diebsbande. Die drängte an ihm vorbei ins Haus und stahl alles, was greifbar war. 

Freitag gegen 14.00 Uhr klingelten drei bislang unbekannte Täter, zwei Männer und eine Frau mit Kind, an der Eingangstüre eines 92-jährigen Pensionisten in Ebbs. Der Pensionist öffnete im Glauben, dass seine Tochter vor der Tür steht, welche sich zu Besuch angekündigt hatte.

In diesem Moment drängten sich die drei unbekannten Täter an ihm vorbei in das Haus. Dort begab sich ein Täter in das Schlafzimmer und stahl dort einen kleinen Geldbetrag in Form von einigen Euromünzen.

Ein weiterer der Täter begab sich in die Küche, öffnete dort eine Schublade und entnahm aus einer darin befindlichen Geldtasche Bargeld im dreistelligen Eurobereich. Danach verließen die Täter das Haus in unbekannte Richtung.

Der 92-Jährige konnte aufgrund seines hohen Lebensalters keine detaillierte Beschreibung der Täter abgeben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele